Restart: GoogleTV via NSZ-GS7 by Sony

Broadcast,Industries,Interactive — Nikolaus Reinelt @ 12:47

Google TV ist zurück. Der erneute Anlauf mit Hardware Partner Sony soll es dieses mal bringen. Angekündigt für Deutschland ist der Media Extender NSZ-GS7 Box von Sony mit GoogleTV.

GoogleTV UI

Die Box, die auf der CES vorgestellt wurde, kommt jedoch leider ohne die wesentlichen Funktionen PVR und EPG. Somit positioniert Sony die Box lediglich als Player für Webvideo und Android Apps, also zwischen einem AppleTV und Extendern wie Boxee oder Roku, deren Start in Deutschland ebenfalls kurz bevor steht. Neben der Vermartkungspower von Sony wird wohl die Verfügbarkeit von deutschen Inhalten bzw. Apps entscheidend für diesen neuen Anlauf von GoogleTV. Wir blicken gespannt auf den Startumfang zur IFA…

0 Comments »

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.

This work is licensed under a Creative Commons Attribution-Noncommercial-Share Alike 3.0 Unported License.
(c) 2017 eyetag’s weblog project | powered by WordPress with Barecity